Die Welt braucht Dich

Du bist ein Changemaker. Schon Dein Besuch auf dieser Seite ist eine Bestätigung. Du willst die Welt verändern und mitgestalten oder tust es bereits. Die Welt braucht Menschen wie Dich

Warum dieses Projekt die Welt verändert

Mission

Mit dieser Webseite unterstütze ich Dich dabei, ein Changemaker zu sein. Du fragst Dich, was ein Changemaker ist? Hier erzähle ich Dir, was ich darunter verstehe und wie wir gemeinsam die Welt verändern ...

Vision

Wir stehen vor enormen globalen Herausforderungen. Ich glaube daran, dass wir sehr viel bewegen können, wenn jeder von uns, wenn ich, wenn Du wieder Verantwortung für Dein Leben übernimmst ...

Das Logo der Website Andreas Liebt Dich

Andreas

Du interessierst Dich dafür, wer eigentlich hinter dieser Seite steckt? Dann freue ich mich, wenn Du in meinem persönlichen Bereich vorbeischaust. Dort findest Du auch meine ganz persönlichen Buch/Blog Favoriten.

2 Ziele, die ich mit diesem Projekt verfolge

Ich möchte Dir die beiden Ziele vorstellen, die für mich am wichtigsten sind im Rahmen dieses Projekts ...

Wissens-Plattform

Es gibt bereits sehr viel wertvolles, inspirierendes und machtvolles Material. Ich erleichtere Dir den Zugang, damit Du das Richtige findest und lernst, wie Du die Welt verändern kannst ...

Finanziell frei

Ich habe einen Traum: Schüler so früh wie möglich zu ihrem eigenen Weg zu inspirieren. Bei einem solchen Projekt wäre die Monetarisierung für mich nachrangig. Daher möchte ich mit dieser Seite eine Basis schaffen ...

KOSTENLOS - Meine besten 10 Tipps - SOFORT umsetzbar für mehr Erfolg, Energie und Zeit

Du möchtest auch die Welt verändern? Ich glaube daran, dass Du bereits alle Fähigkeiten mitbringst, ein Changemaker zu sein. Dir fehlt der kleine Schubser in die richtige Richtung. Und den gebe ich Dir mit meinem kostenlosen PDF (Wert 10€)

Entdecke unter anderem...

20160922_153321-kopie
Warum Dich Deine innere Einstellung von Deinem persönlichen Erfolg abhält
20160922_153321-kopie
Wie nur 10 Minuten täglich 10x mehr Energie, Gelassenheit und Fokus in Dein Leben bringen
20160922_153321-kopie
Einen einfachen "Trick", mit dem Du jeden Tag 2 Stunden Zeit gewinnst

Ich glaube daran, dass wir gemeinsam eine Welt nach unseren Vorstellungen schaffen können

Wichtig ist, dass wir es anpacken. Du kannst nicht länger auf Politik oder Wirtschaft hoffen, dass sie Deine Probleme oder die der Welt lösen wird. Wir beide und der Rest der Menschheit - wir haben zusammen sehr viel Macht. Es ist an der Zeit, dass Du Dir dessen bewusst wirst. Es ist an der Zeit, dass wir kooperieren anstatt zu konkurrieren. Wir können diese Welt verändern ...

  • Ich träume von einer Welt, in der jeder Mensch sein volles Potential entfalten kann. In der jeder Mensch sein volles Potential dazu verwendet, sich selbst und den Menschen in seinem Umfeld Gutes zu tun. Ich glaube daran, dass wir in einer solchen Welt völlig neue, revolutionäre Ideen und Ansätze zur Lösung der globalen Herausforderungen entwickeln.
  • Aber: Auf "offiziellem" Weg lernst Du nicht, so zu denken. Es ist sogar schlimmer: In meinen Augen ist die Schule in ihrer heutigen Form Schuld daran, dass Du nur einen Bruchteil Deines Potentials entfaltest. Du fragst Dich warum? Wie viel von dem, was Du in der Schule gelernt hast, weißt Du noch? Wie viel wendest Du regelmäßig in der Praxis an?
  • Du lernst in der Schule was Dir vorgegeben wird. Du lernst selten das, worauf Du Lust hast. Warum ist das so? Wer benötigt Menschen, die das schlucken, was ihnen vorgelegt wird und dann nach eindeutigen Vorgaben abarbeiten, was eine andere Person als wichtig definiert?
  • Du musst Aufwachen! Besser gestern als heute. Das heißt, sofern Du nicht schon aufgewacht bist.
  • Du wünschst Dir ein anderes, ein neues Leben? Jede Veränderung beginnt bei Dir im Kleinen. In meiner eigenen Vergangenheit habe ich meine Bedürfnisse und Ängste so lange selbst verleugnet, bis ich unter dem dadurch verursachten Leidensdruck zusammenbrach. Mit 25 Jahren! Danach realisierte ich ganz langsam, dass ich Macht habe, Dinge zu verändern. Geholfen haben mir vor allem ein paar wenige Bücher und Blogs, die mein Herz und meine Augen öffneten.
  • Doch auf die entscheidenden Bücher zu stoßen, sie wirklich zu kaufen und zu lesen, glich einem schleichenden Prozess. Damit es für Dich ein wenig leichter wird, erschaffe ich diese Seite. Für leichteren Zugang zum Changemaker-Material und die nötige Motivation zum Umsetzen. Damit wir gemeinsam unser volles Potential entfalten und diese Welt nach unseren Vorstellungen gestalten!

Wir brauchen Changemaker

Deswegen erschaffe ich diese Seite. Damit Du Dein volles Potential entfaltest. Mit Unterstützung der wundervollen Autoren, Blogger und Coaches, die Du hier kennenlernst. Für regelmäßige Motivation, Inspiration und Refokussierung.

  • Ich glaube daran, dass eine Welt, in der wir Menschen unser Schicksal in die eigene Hand nehmen, eine schönere, noch friedlichere Welt ist.
  • Ich möchte mit dieser Seite so viele Menschen wie möglich erreichen. Damit so viele wie möglich von dem Wissensschatz erfahren, der in den Weiten des Internets bereits auf Dich wartet.
  • Damit Du Dein volles Potential entfaltest und Changemaker bist.
  • Damit Du nicht nur Dein Leben positiv veränderst und in den Griff bekommst, sondern auch darauf achtest, Deinen Teil zu einer besseren Gesellschaft und Zukunft für Alle beizutragen.
  • Du handelst und denkst nicht egoistisch, sondern Du kooperierst und hilfst anderen Menschen dabei, ihre Probleme zu lösen und Herausforderungen zu bewältigen.
  • In meinen Augen ist das der Sinn des Lebens: Mein eigenes Potential voll entfalten und es dazu nutzen, dass es mir, meinem Umfeld und so vielen Menschen wie möglich dadurch besser geht!

Sichere Dir jetzt KOSTENLOS meine besten 10 Tipps und erfahre ...

20160922_153321-kopie
Warum Dich Deine innere Einstellung von Deinem persönlichen Erfolg abhält
20160922_153321-kopie
Wie nur 10 Minuten täglich 10x mehr Energie, Gelassenheit und Fokus in Dein Leben bringen
20160922_153321-kopie
Einen einfachen "Trick", mit dem Du jeden Tag 2 Stunden Zeit gewinnst

Erste umfassende Info-Plattform

Ich möchte auf diesen Seiten die erste umfassende Wissens-Plattform/Sammelstelle im deutschsprachigen Raum schaffen, die sich auf inspirierende Bücher, Blogs und Online-Produkte fokussiert. Möchtest Du auf positive Art Dein Leben und die Welt verändern?

Findest Du Dich hier wieder?

20160922_153321-kopie
Das mit der "Work Life Balance" klappt irgendwie nicht so, wie ich mir das vorstelle ...
20160922_153321-kopie
Ich fühle mich allein, ja manchmal sogar regelrecht einsam ...
20160922_153321-kopie
Wann ist endlich Wochenende? Schon am Montag freust Du Dich auf den Feierabend am Freitag ...
20160922_153321-kopie
Ich sehne mich nach einer Arbeit mit mehr Sinn und mehr Tiefgang ...
20160922_153321-kopie
Ich möchte auch meine eigenen Ideen verwirklichen, nicht nur die von meinem Chef ...

Dann freu Dich auf ...

20160922_153321-kopie
Blogger, die das aussprechen, was Du nur denkst: Systemänderung, eigenes Business, ...
20160922_153321-kopie
Bücher, die Dir endlich das Wissen vermitteln, das Dich wirklich erfolgreich macht!
20160922_153321-kopie
Online-Produkte, die Dich dabei unterstützen, innerhalb kurzer Zeit neu anzufangen!
20160922_153321-kopie
Bücher, Blogs, Filme und mehr, die zeigen, dass im Leben mehr möglich ist als der klassische 9-to-5 Job!
20160922_153321-kopie
Texte von mir, die Dich zum Nachdenken und Hinterfragen anregen. Und bei Laune halten!

Monetarisierung um jeden Preis?!

Nein, aber...ich möchte mit dieser Seite auch Geld verdienen. An erster Stelle steht jedoch, das vorhandene Wissen zugänglicher zu machen, zu vernetzen und dabei unabhängig zu bleiben. Die Arbeit an dieser Seite ist zeitintensiv. Bezahlt werde ich dafür nicht. In Zukunft hoffe ich, mit ihr meinen Lebensunterhalt bestreiten zu können. Die ein oder andere Reise wäre auch schön. 😉

Wie verdienst Du Geld mit Deiner Seite?

Es gibt wie immer mehrere Möglichkeiten. Auf dieser Seite nutze ich

  • das Amazon Partner Programm - das heißt, ich verlinke Buchtitel auf die Seite von Amazon. Kaufst Du über den Link von meiner Seite bei Amazon ein Buch, erhalte ich eine Provision. Für Dich ist der Einkauf preisgleich. Du bezahlst nicht mehr und nicht weniger.
  • Partner Programme bei Online-Kongressen und -Produkten - auch hier wird mir eine Provision gezahlt, wenn Du über den Link auf meiner Seite bestellst.
  • Gegebenenfalls direkte Kooperationen mit Bloggern und eCoaches, ebenfalls wieder auf Provisions-Basis

Ich werde niemals, niemals, niemals auf diesen Seiten ein Buch, einen Blog oder ein Produkt empfehlen, nur weil ich dafür eine hohe Provision erhalte. Wenn doch, erschieß mich bitte. Danke!

Was machst Du mit dem Geld?

  1. Die laufenden Kosten für Webhosting und dergleichen decken
  2. (Hoffentlich) meine Lebenshaltungskosten bestreiten (vielleicht glaubst Du mir nicht, aber ich bin derzeit einer dieser "dreckigen Schmarotzer", die Hartz4 beziehen. 😉 Okay im Ernst: Auf meinem Weg in die Selbständigkeit werde ich aktuell durch Leistungen unterstützt, was eine tolle Sache ist, wie ich finde.)
  3. Mir eine neue Matratze kaufen - hey, ich brauch wirklich dringend eine Neue ... mein Rücken leidet und die Delle in der Mitte reicht schon fast bis auf den Boden ...
  4. Verreisen - Ich liebe es zu reisen und träume schon lange davon, Südostasien als Backpacker zu erkunden. Wär super cool, wenn das hierüber möglich wird ...

Warum ist Dir finanzielle Freiheit wichtig, Andreas?

Gegenfrage: Möchtest Du lieber Dein ganzes Leben lang Deine wertvolle Lebenszeit gegen Geld tauschen? Ich nicht. Wenn ich einen moralisch anständigen Weg finde, finanziell unabhängig zu sein, freue ich mir nen Ast ab. Dann gehe ich mit freiem Kopf zum Beispiel mein nächstes geplantes Projekt an:

Eine Online-Anlaufstelle für Schüler aufbauen. Für

  • mehr Orientierung im Leben
  • Wissen das wirklich etwas nützt und
  • die Wiederentdeckung verloren geglaubter Fähigkeiten: Kreativität, Begeisterung, instrinsische Motivation, keine Angst vor Fehlern, Neugier

Je früher Du Dein volles Potential entfaltest und Changemaker bist, desto positiver für unsere Welt!

Worauf wartest Du noch?

Triff hier und heute und jetzt eine Entscheidung, die Dein Leben für immer verändern wird - im positiven Sinn! Entkomme der Matrix und lass Freude, Leichtigkeit, Liebe, Sinn, Erfüllung und mehr in Dein Leben. Wofür entscheidest Du Dich ...

Hast Du Lust, mich zu unterstützen?

Du hast ein Buch gelesen, das Dich unglaublich inspiriert hat? Das Dir wirklich dabei geholfen hat, Dein Traumleben zu leben? Oder Du kennst / betreibst einen Blog oder ein (Online-)Produkt, von dem die Welt erfahren muss? Dann schick mir bitte unbedingt eine Nachricht. Nur so kann diese Seite wirklich vollständig werden. Klicke auf den grünen Button und schreib mir, ich freu mich auf Deine Nachricht!

Sichere Dir jetzt KOSTENLOS meine besten 10 Tipps und erfahre ...

20160922_153321-kopie
Warum Dich Deine innere Einstellung von Deinem persönlichen Erfolg abhält
20160922_153321-kopie
Wie nur 10 Minuten täglich 10x mehr Energie, Gelassenheit und Fokus in Dein Leben bringen
20160922_153321-kopie
Einen einfachen "Trick", mit dem Du jeden Tag 2 Stunden Zeit gewinnst